Gesamtbewertung
| Übersicht aller Bewertungen | |
|---|---|
| Gesamtwertung | : 487 |
| Durchschnitts-Note | : Sehr gut |
| Durchschnitt exakt | : 4.86 |
Detailbewertungen
| Was | Bewertung | Exakt | Anzahl |
|---|---|---|---|
| Ware | 4.89 | (487) | |
| Versand | 4.76 | (487) | |
| Service | 4.91 | (467) | |
| Seite | 4.71 | (487) |
Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.
Shopbewertungen durch unsere Kunden
Jetzt bewertenKommentare / Wertungen
Kundenkommentar
Ich liebe das Salz aus dem Bad Ausseer Bergkern. Es schmeckt mir sehr gut und ich verwende es täglich in der Küche, aber auch zum Zähne putzen. Wenn ich durstig bin, ist für mich Wasser mit etwas von diesem Salz das beste isotonische Getränk. Die Lieferung war super schnell und die Ware sehr gut verpackt! Auch waren ein paar Aufmerksamkeiten mit im Paket, das hat mich sehr gefreut!Bewertung vom 15.01.2026
Kundenkommentar
Alles Top DankeBewertung vom 05.01.2026
Kundenkommentar
Danke für die Top Qualität, der rote Pfeffer ist einfach grandios!Gerne wieder, Danke
Bewertung vom 04.12.2025
Kundenkommentar
Qualität des Salzes ist einwandfrei.Enttäuschend war,!dass das Salz im Eimer bestellt wurde und im Sack geliefert wurde.
Bewertung vom 03.12.2025
Kundenkommentar
Bin sehr Zufrieden mit den ProduktenBewertung vom 27.11.2025
Kundenkommentar
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!Bewertung vom 19.11.2025
Kundenkommentar
Die Artikel die ich bis jetzt bestellt habe sind einwanfrei und von sehr guter Qualität.Der Preis ist auch in Ordnung.
Alles bestens, gerne wieder mal.
Danke
Bewertung vom 07.11.2025
Kundenkommentar
Hat wunderbar geklappt, sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte ist bestens.Bewertung vom 07.11.2025
Kundenkommentar
Tolle Produkte, nur der Online Shop ist nicht sehr bedienerfreundlich.Bewertung vom 03.11.2025
Kundenkommentar
Wie erwartet so bekommen.Bewertung vom 03.11.2025
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Salzes zufrieden sind.
Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht im Eimer, sondern im Sack ausgeliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen – so sollte es selbstverständlich nicht sein.
Unser Kundenservice wird Sie in Kürze direkt kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reinsalz-Team