Gesamtbewertung
| Übersicht aller Bewertungen | |
|---|---|
| Gesamtwertung | : 487 |
| Durchschnitts-Note | : Sehr gut |
| Durchschnitt exakt | : 4.86 |
Detailbewertungen
| Was | Bewertung | Exakt | Anzahl |
|---|---|---|---|
| Ware | 4.89 | (487) | |
| Versand | 4.76 | (487) | |
| Service | 4.91 | (467) | |
| Seite | 4.71 | (487) |
Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.
Shopbewertungen durch unsere Kunden
Jetzt bewertenKommentare / Wertungen
Kundenkommentar
Der Versand hat etwas länger gedauert, warum auch immer? Wenn ich in mein Konto eingestiegen bin, stand Ware zum Versand bereit, aber sie wurde nicht weggeschickt. Dann hab ich den Service angeschrieben. Es kam zwar keine Antwort, aber die Ware kam dann recht schnell an.Mit dem Steinsalz bin ich sehr zufrieden. Die anderen Salz hab ich noch nicht probiert, aber ich denke auch diese werden sehr gut sein. Werde gern wieder bestellen.
Bewertung vom 10.06.2026
Kundenkommentar
War sehr zufrieden mit Kontakt,Lieferung und QualitätGerne wieder
Bewertung vom 30.04.2026
Kundenkommentar
Das Bergsalz ist absolut toll.Das Gemüsegewürz passend für alle Gerichte.
Bewertung vom 14.04.2026
Kundenkommentar
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Ware sehrgut!Bewertung vom 30.03.2026
Kundenkommentar
Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden sowohl mit der Qualität der Ware wie auch Lieferung und Service. Danke ich bin sehr froh das es diesen Shop gibt.Bewertung vom 17.03.2026
Kundenkommentar
Jederzeit wieder??Bewertung vom 26.02.2026
Kundenkommentar
Mit den von mir bestellten Produkten bin ich zufrieden. Das Website ist für mich etwas umständlich aufgebaut. Beim Versand gibt es mehrere Option, je nachdem ist er gratis bzw. kostet etwas. Auf Grund meiner Erfahrung (einmal gratis, hat nicht funktioniert), einmal kostenpflichtig mit Österreichischer Post, empfehle ich die Österreichische Post: die Lieferung war pünktlich und zur Wohnungstür.Bewertung vom 24.02.2026
Kundenkommentar
Top Produkte immer wieder gerne!Bewertung vom 11.02.2026
Kundenkommentar
Es ist alles zu vollster Zufriedenheit.Vielen Dank für das Reagenzglas mit der Salzprobe!
Gruß aus Dortmund
Sabine Spieker
Bewertung vom 27.01.2026
Kundenkommentar
Wie immer ein perfekter Kauf, Ware Top! Gerne wieder!Bewertung vom 20.01.2026
Liebe Sabine Spieker,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr!
Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Ihnen die kleine Salzprobe im Reagenzglas gefallen hat.
Liebe Grüße nach Dortmund
Ihr Reinsalz.at Team