Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Geschroteter Grüner Pfeffer 1 kg PE-Beutel

59,62 EUR
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Reinsalz
1 - 2  Tage
Art.Nr.: MID1432
Hersteller: Reinsalz
Mehr Artikel von: Reinsalz


Produktbeschreibung

Geschroteter Grüner Pfeffer 1 kg PE-Beutel

In diesem 1-kg-PE-Beutel befindet sich geschroteter Grüner Pfeffer von der Malabarküste, die als Heimat des Echten Pfeffers (Piper nigrum) gilt. Angebaut wird dieser im dicht bewaldeten, gebirgigen Hinterland der Malabarküste, die im westindischen Bundesstaat Kerala liegt. Der Pfeffer wird noch unreif von Hand geerntet, schonend getrocknet und nach einer groben Zerkleinerung entsteht geschroteter Grüner Pfeffer.

Milde Fisch- und Fleischsorten, sowie Meeresfrüchte und Krustentiere veredelt geschroteter Grüner Pfeffer ebenso gut wie Gemüse und Dips. Kaum wegzudenken ist er bei der Zubereitung einer feinen Pfeffersauce und ein besonders aufregendes und spannendes Geschmackserlebnis beschert er jenem, der den Mut aufbringt und seine süßen Früchte, wie eine vollreife Mangos, Ananas, Papayas oder Erdbeeren mit ihm bestreut.

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!


Artikel 1 von 3 in dieser Kategorie