Dieses Steinsalz ist unjodierter, fein gemahlener österreichischer Bergkern ohne jedwede Zusätze.

{#pid=25#}

Dieses Steinsalz ist unjodierter, fein gemahlener österreichischer Bergkern ohne jedwede Zusätze.
"Bergkensalz" ist österreichisches Steinsalz aus dem Salzkammergut, welches sich über drei österreichische Bundesländer (Oberösterreich, Steiermark und Salzburg) erstreckt. Dieser "wertvollste Juwelaus dem Salzkammergut" ist in etwa unfassbare 150 Millionen Jahre altes, unberührtes, unverfälschtes Meeressalz. Damals wurde es bei der Entstehung der Österreichischen Bergen im Inneren der Berge eingeschlossen und war somit abgeschottet von jeglichen schlechtenund verunreinigenden Einflüssen aus der Mutter Natur. Daher ist es absolut pures, naturbelassenes Natursalz.
Noch heute ruht es tief im Inneren der Berge, in der Region des Salzkammergutes, wo es von Bergmännern sorgsam aus den saubersten Lagerstätten abgebaut wird.

Österreichischer Bergkern ist angereichert mit einer Vielzahl an wertvollen Mineralien und sein reiner, unverfälschter Geschmack wird die bestimmt überzeugen.