stahlwandpools
Neue Artikelmehr »
Oxygen Concept
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: SeaClimate Ultraschall- Solevernebelung

SeaClimate Ultraschall- Solevernebelung
Datum: 09.03.2020
Autor: Beatrix Rechl
Bewertung: 2 von 5 Sternen!
Hallo,
Ich bin sehr enttäusch über das Gerät. Anfangs hat es sehr gut funktioniert, ich habe es 2018 im Sommer gekauft, da es meinem Pferd sehr schlecht ging. Nach ca. 10 maliger Inhalation ging es ihr sehr viel besser, und so habe ich das Gerät einige Monate nicht benutzt. 2019 dann im Sommer wollte ich wieder inhalieren, und war verwundert, dass in meinem Hänger nur ganz leichter Nebel entstand, und nicht wie vorher ein wirklich dichter Nebel. Ich habe nun schon alles mehrfach getauscht, was man tauschen kann. Auf Anraten des Herrn Jacob, der mir das Gerät verkauft hat. Er hat mir auch Tipps gegeben und nachdem es meinem Pferd gut ging, stand das Gerät über den Winter wieder im Haus. Vor 3 Wochen wollte ich wieder Inhalieren. Wieder das gleiche Spiel . Stute steht eine Stunde bei voller Leistung im Hänger aber alles düpelt nur so vor sich hin. Wenn man den Schlauch runterzieht, hat man das Gefühl dass viel Nebel rauskommt , aber es ist nicht in der Lage den Hänger anständig mit Nebel einzudecken, damit mein Pferd auch was davon abbekommt. Ich finde das sehr Enttäuschend, und werde das Gerät nun, da ich es dringend bräucht einschicken müssen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Auf den Transport - Kosten, bleibt natürlich der Käufer sitzen . Für ca 20 Mal gute Inhalation und ca 20 Mal rumprobieren wie es ev. doch noch gelingen könnte genug Nebel zu erzeugen ist das eine sehr teure Angelegenheit. Ich bin sehr sehr Enttäuscht